Deine Adresse für Tanzen und Fitness in Kirchzarten

Neu ab Freitag den 09.09.22 um 18:00 Uhr startet unser Yoga Kurs. Von da an regelmäßig um diese Zeit. Testet ihn den ganzen September kostenlos und unverbindlich!

Herzlich willkommen bei ExitAsia Tanz

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier findest Du ein breites Angebot an Kursen rund um Tanz und Fitness für die ganze Familie. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder kommt auf seine Kosten und wird individuell von unseren qualifizierten Trainern betreut.

Du hast bei uns die Möglichkeit effektiv zu trainieren und/oder deine tänzerischen Fähigkeiten zu erweitern bzw. zu entdecken.

Auch in den Schulferien haben wir meist durchgehend geöffnet!

Der Einstieg in alle Kurse ist jederzeit möglich. Zwei kostenlose und unverbindliche Probetrainings sind für uns selbstverständlich. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Deine persönlichen Fitness/Tanzziele erreichst!

Komm Vorbei und teste uns gratis!

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Dein ExitAsia Tanz Team

Corona Update

Seit dem 04.04.2022 benötigt ihr keinerlei Nachweise mehr, wenn ihr unsere Kurse besucht – wir freuen uns auf euch!

10 gute Gründe um bei uns zu trainieren

Du kannst jederzeit anfangen bei uns zu trainieren und musst nicht warten bis ein Kurs von vorne startet. Alles Kurse finden durchlaufend statt.

Du kannst JEDES Training ganz unverbindlich 2 mal kostenlos testen. Wir verlangen keine Gebühren für ein Probetraining und auch nicht für zwei 😉

Bis auf unsere dreiwöchige Sommerpause und zwei Wochen über Weihnachten, haben wir die kompletten Schulferien hindurch geöffnet!

Unser oberstes Ziel ist es, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Unsere Trainer nehmen sich gerne Zeit für Dich um Deine persönlichen sportlichen Anliegen zu besprechen und darauf einzugehen.

Um tänzerisch und fitnesstechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben, bilden sich unsere Trainer regelmäßig in ihrem Bereich weiter und das bringt auch euch voran!

Gerne geben wir euch auf Wunsch Tipps zu einer idealen, sportergänzenden Ernährung. Damit ihr eure persönlichen Ziele noch schneller erreicht!

Unsere Kurse sind für jeden geeignet, der Lust darauf hat. Niemand muss sich verstecken weil er Anfänger, oder (noch) nicht fit ist. Es herrscht eine sehr nette und freundliche Atmosphäre bei uns und bis jetzt konnte jeder gut in die Kurse integriert werden.

Die Konzepte Dance&Fit und Strong & Fit, welche ihr bei uns findet, sind einmalig, hocheffektiv und speziell von uns entwickelt. Ihr findet sie in dieser Form nirgendwo anders und werdet bei regelmäßiger Teilnahme schnell erste Erfolge damit verzeichnen können.

Familien, welche mehrere Familienmitglieder bei uns anmelden, geben wir großzügige Rabatte (das gilt auch in Kombination mit Kursen aus dem Bereich von ExitAsia Kampfsport).

Falls Du das Training eine Zeitlang aussetzen musst (längere Reise, Praktikum, Krankheit etc.), kannst Du Deinen Vertrag jederzeit pausieren (ab einer Abwesenheit von 2 Monaten), oder deine Mitgliedschaft kostenlos an Freunde oder Familienmitglieder verleihen (ab einer Abwesenheit von 1 Monat). So bezahlst Du nicht umsonst.